Digitale Perspektive

Seit dem Frühling befinden wir uns alle in einer außergewöhnlichen Situation, die sowohl unser berufliches als auch unser privates Leben betrifft. Alles wurde wie bei einem Orkan durcheinandergewirbelt und Dinge, die vorher als selbstverständlich galten, waren plötzlich nicht mehr möglich.

Für unser berufliches Umfeld bedeutete das u.a. Arbeit im Homeoffice und statt sich mit den Kollegen zu treffen, um Themen und Projekte zu besprechen, digitale Meetings per Video Call oder Chat. Messe- und Event-Termine wurden abgesagt und Geschäftstermine mit Geschäftspartnern waren nicht mehr möglich. Der persönliche Kontakt, der nette Plausch bei einem Kaffee über Branchen News, neue Produkte oder weitere Entwicklungen – all das: abgesagt aufgrund „Social Distancing“. Für uns war es zum Beispiel nicht möglich Ihnen die Neuheiten für das diesjährige Weihnachtsgeschäft auf einer der Branchen Messen vorzustellen.

Uns war schnell klar, dass auch nach einer Rückkehr aus dem Homeoffice, nicht mehr „business as usual“ stattfinden kann. Wir haben gesehen, wie wichtig es jetzt ist, sich weiter im digitalen Bereich zu entwickeln und unseren Kunden die Informationen und Beratung zukünftig auf dem digitalen Weg zur Verfügung zu stellen.

Einige von Ihnen haben vielleicht unsere „Digitale MAGNA sweets Newsweek 2020“ verfolgt, bei welcher wir per Video die Neuheiten Weihnachten vorgestellt haben. Die Produkt Videos und das digitale Material stehen Ihnen nach wie vor zur Verfügung.

Daneben sind alle Produktinformationen über unseren Online Katalog als auch im digitalen Blätterkatalog verfügbar. Gerne stellen wir Ihnen für Ihre Vermarktung unseren digitalen PDF Katalog auch als neutrale Version mit Ihrem Logo zur Verfügung. Kontaktieren Sie dazu einfach Ihren Ansprechpartner in unserem Vertriebsteam.

Im online Händlerbereich haben Sie als registrierter Händler u.a. Zugriff auf die folgenden digitalen Services:

  • Erstellung von individuellen Angeboten
  • Schnelle Bestellung von Musterarktikeln
  • Laden Sie in Ihrem Händlerbereich Ihre Logo-Datei hoch und erstellen Sie sich individuelle Präsentationen

Ab sofort stehen unsere Ansprechpartner auch per Video Call über Microsoft Teams zur Verfügung. Sie haben Fragen zu einem unserer Produkte, Lieferzeiten, Erstellung von Angeboten, zu Druckstandsskizzen, Lieferung der Druckdaten oder weitere Fragen rund um Produkte und Services? Unsere Ansprechpartner sind für Sie da - telefonisch, per E-Mail sowie neu, per Microsoft Teams Video Call und Chat.

 

Unser Team ist hochmotiviert, Sie auch in dieser Zeit tatkräftig zu unterstützen. Nutzen Sie die Möglichkeiten und wachsen wir gemeinsam auf digitalem Weg weiter.